Slider

Menu
Reikimeister Sitemap
   Sitemap
Werbung Internet

Dolcana Feinkost und Gewürze
Hier finden Sie feine Tees, Gewürze und vieles mehr in top Qualität!

...mehr Infos... 


News


Ziele und Träume - Luftschlösser ade!

 

Versetze Dich in Deine Kindheit zurück.

Kannst Du Dich noch erinnern wie es war?

Schon bevor Dich jemand weckte bist Du oft voller Kraft und Energie aus dem Bett gesprungen, die Gedanken waren klar und die Laune gut. Eine innere Kraft trieb Dich an und voll motiviert warst Du bereit, die Welt zu entdecken und Dich ins nächste Abenteuer zu stürzen. Du hattest Ziele!

 

Du hattest einen Plan! Es machte Dir Spaß, unabhängig von Zeit und sonstigen Dingen, Dich stundenlang mit Deinem Spiel zu beschäftigen. Es war erst vorbei, wenn das Ziel erreicht war und nichts konnte Dich aufhalten. In dieser kindlichen Welt konntest Du alles sein und alles erreichen und es war fühlbar. Hindernisse wurden durch Ausdauer und Kreativität beseitigt und solange bekämpft, bis sie besiegt waren.

Dann wurdest Du größer!

Es kam der Kindergarten und die Schule. Freundschaften bildeten sich und zusammen waren alle stark, aber zugleich kamen auch Kritiken, Neid, andere Meinungen, usw. auf Dich zu. Man verglich und wurde verglichen, Ziele mussten warten, denn andere Dinge wurden wichtiger! Die Machtkämpfe begannen und Du musstest lernen, Dich manchmal unterzuordnen. Die ersten Selbstzweifel traten auf und andere sagten Dir, was richtig und was falsch war.

In der Schule wurden Dir dann die neuen Ziele auferlegt und die Zeit für Deine Herzensziele wurde immer knapper. So kam es, dass Du etwas von Ängsten, Druck und Sicherheitsdenken lernen musstest und Du nur noch durch bestimmte Vorraussetzungen und Vorgaben Dein Ziel erreichen kannst. Es gab Menschen, die Dir sagten, dass du so Deine Ziel nie erreichen wirst, dass du ein Träumer bist und du endlich erwachsen werden sollst. Deine Träume begannen langsam, ganz langsam zu verblassen und zu verschwinden. Die Magie, die Fantasie, die Kraft und der Glaube begannen zu schmelzen.

Und so wurde das einst unbeschwerte Leben zu harter Arbeit und Du musstest lernen, dass Dein Erfolg immer von mühevollen Anstrengungen abhängig ist.

Das Geschäftsleben begann und Du hast das getan, was Du am besten konntest und gelernt hast. Die nicht so stark ausgeprägten Fähigkeiten wurden vernachlässigt und versickerten im Untergrund. Andere Menschen wurden genau um diese vorhandenen aber versickerten Fähigkeiten bewundert oder beneidet. Damit waren die Maßstäbe von gut und schlecht gesetzt.

Die in der Kindheit gültigen Maßstäbe werden heute angezweifelt! Hast Du Angst davor? Warum eigentlich und wovor eigentlich? Angst davor gegen den Strom zu schwimmen? Anders zu erscheinen als andere? Nicht geliebt zu werden? Es allen Recht machen zu müssen und die ganze Angst nur, weil Du eigentlich andere Wege gehen willst?

Was Du in Wirklichkeit willst ist Erfolg! Du fragst dich: Andere schaffen es ja auch. Wie machen die das bloß? Was haben die, was ich nicht habe?

Die Antwort ist: Nichts!

Deine Ziele und Wünsche entsprechen natürlich nicht mehr denjenigen der Kindheit, diese haben sich altersbedingt geändert und doch treibt man Tag für Tag vor sich hin, wie ein Schiff, dass nicht weiß, wo sein Hafen ist. Weißt Du wirklich wo Du hin willst? Wie oft lässt Du Dich von deinen Zielen ablenken, Deine Träume von anderen zerstören und von sogenannten Realisten entmutigen? Heute arbeitest Du vielleicht für die Träume anderer; für die, die bereits andere Wege gegangen sind. Ordnest Dich wieder einmal unter. Ist es das wirklich? Ist das das Leben? Wie ist das bei Dir?

  Träumst Du von deinem Leben

oder

lebst Du deinen Traum?

Wer morgen erfolgreich und frei sein will, muss heute dass tun was er vor langer Zeit oder vielleicht auch noch nie getan hat!

Hast Du den Mut mit meiner Hilfe und meinem Wissen neue Wege zu beschreiten? Suchst Du neue Perspektiven? Drehst Du dich im Kreis? Wann steigst Du aus dem Hamsterrad aus? Wann erkennst Du dein Potential und Deine Möglichkeiten? Wann legst Du dein altes Denkmuster ab und wann übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben?

Werde auf allen Gebieten erfolgreich, denn Du hast die Fähigkeit und die Möglichkeit dazu!

Wenn Du für Neues offen bist, es der richtige Zeitpunkt für Dich ist, Du deine Ziele und Träume erreichen möchtest, Du den Mut und das Vertrauen hast, neue Wege zu gehen und Dein Leben positiv zu verändern, dann habe ich vielleicht den richtigen Plan für Dich!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Welt verändert sich – Du solltest es auch tun, denn Leben ist Bewegung! Treffe heute noch für Dich einen Entscheidung und wenn Du willst:

Lebe Deinen Traum, bevor Dir die Zeit davonrennt.

Du kannst Seminare, Workshops und Vorträge in meinem Terminkalender finden. In familiärer Atmosphäre, von Mensch zu Mensch, erstellen wir für Dich Dein persönliches Erfolgskonzept. Für eine Beratung rufe mich bitte an.

(Auch für das sogenannte Glück muss man arbeiten. Aber es macht Spaß! Du kannst andere nicht ändern aber Du kannst Dich verändern, wenn Du willst. Denn Du erschaffst Dir Ddein eigenes Leben >> Filmtipp: Bleep)                 

 

Unter diesem Link kannst Du einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung ausmachen.



Eine kleine Geschichte zum grübeln:
 
Ein Mann geht an einem Laden vorbei. Dort steht ein großes Schild mit folgendem Text an der Tür: "Wir haben alles, was Sie wollen und Sie sich wünschen!" 
Der Mann wird neugierig und geht in den Laden. Er fragt die Verkäuferin, wie denn das Schild zu verstehen wäre. Diese erwiedert ihm: "So wie es dort geschrieben steht".
Der Mann sagt:" OK! Dann möchte ich bitte Gesundheit und Glück haben!" Die Verkäuferin dreht sich um und holt aus einem Regal eine kleine weiße Papiertüte heraus. Sie übergibt diese dem Mann und sagt bitte schön, macht 5 Euro. 
Oh, wie günstig Glück und Gesundheit sind, denkt sich der Mann, zahlt und sieht in die Tüte hinein.
In der Tüte sind 2 kleine Samen. Der Mann stutzt und frägt die Verkauferin, was denn das wäre? Die Verkäuferin antwortet ihm: "Hier haben sie den Samen zu Glück und Gesundheit. Säen, pflegen und ernten, müssen sie diese schon selber".

 

 

 

Aktuelle Reikikurse

Aktuelle Termine

Hier finden Sie die aktuellen Kursangebote.
mehr...


Elite-Team
kostenloser Vitalstoff-Check

Machen Sie Ihre
kostenlose live
online Vitalstoff-Analyse

Mehr Energie, besserer Schlaf, Regeneration, Abnehmen.


Active-Lifestyle

der leichte Weg für mehr Wohlbefinden

...mehr Infos...


Bisherige Artikel
Heilversprechen


Hinweis: Reiki ist keine medizinische Heilbehandlung oder Therapie und ersetzt auch nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilung von Krankheiten angestrebt. Nach der heutigen Rechtssprechung darf nur ein Arzt oder Heilpraktiker mit einer Heilerlaubnis eine Heilbehandlung durchführen. Aus gesetzlichen Gründen müssen wir Sie darauf hinweisen, daß energetische Arbeiten und energetische Produkte wissenschaftlich nicht anerkannt sind und somit laut Gesetz keine Wirkung haben. Unsere Angebote ersetzen keine Behandlung des Arztes oder Heilpraktikers. Die  Inanspruchnahme unserer Angebote erfolgt auf eigene Gefahr des Bestellers.

Reikimeister Copyright
Webdesign Berg -- Optimiert für Microsoft Internet Explorer, beste Auflösung 1024 x 768 Pixel
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*